Jackson Five planen Comeback für 2009
Oktober 30, 2008 von Praktikantin
Schon seit langem gibt es immer mal wieder Gerüchte um eine Reunion der legendären Jackson Five, doch nun ist es offiziell: die Jackson Five wollen 2009 noch einmal auf Tour gehen!
Die Ankündigung der Comeback-Pläne um die Jackson Five wurden von keinem geringerem als Jermaine Jackson persönlich bestätigt. Das Bandmitglied hat bei einer Pressekonferenz in Los Angeles bekannt gegeben, das sich die Band in ihrer originalen Besetzung (also auch mit Michael Jackson!) dazu entschlossen hat, im nächsten Jahr wieder auf Tour zu gehen. Was genau die Fans dann erwartet, darüber ist nichts bekannt. Auch über ein neues Album der Kult-Combo kann nur spekuliert werden.
Als Grund für die Band-Reunion gab Jermaine Jackson an, dass man dies den Fans einfach schuldig sei. Besonders nach den ganzen Skandalen rund um den Missbrauchsprozess und die anhaltenden Pleitegerüchte von Bruder Michael sei es nötig, die Fans und Kritiker in aller Welt davon zu überzeugen, dass man aus dieser langen, krisengebeutelten Zeit als Familie gestärkt heraus gegangen ist.
Sollte es dieses Comeback der legendären Jackson Five im nächsten Jahr tatsächlich geben, dann ist es ganze 19 Jahre her, das die Band zusammen auf der Bühne gestanden hat. Und besonders gespannt darf man dann natürlich darauf sein, wie fit sich der gesundheitlich schwer angeschlagene Superstar der Familie, Michael Jackson, auf der Bühne präsentieren wird.
Papa Razzi dazu: Ob das mal gut geht? Ich könnte mir gut vorstellen, dass Michael Jackson sich bis 2009 in seine Bestandteile zerlegt hat. Eventuell könnte er sich ja von Schwester Janet doublen lassen, aber auch die soll inzwischen mit einer angeschlagenen Gesundheit zu kämpfen haben. Bleibt zu hoffen, dass die übrigen Jacksons ein wenig robuster sind, dann wird’s vielleicht noch was mit den Jackson Four.
[Bildquelle: PR Photos]






[...] hatte ja von vornherein Zweifel an dem von Jermaine Jackson angekündigten Comeback der Jackson Five. Wie bei Laut.de zu lesen ist, gibt es inzwischen auch ein Dementi von Bruder Michael: Ich liebe [...]
[...] Gerüchte um ein Comeback der Jackson Five in Originalbesetzung dürften sich damit endgültig erledigt haben. Weitere Informationen [...]
[...] des Jahres dürfte 2008 wohl an Familie Jackson gehen: Da wird zunächst ein sensationelles Comeback der Jackson Five ausgerufen, und nur Tage später abgesagt. Die Schwangerschaft von Janet Jackson wird ebenso [...]