Tokio Hotel Album “Humanoid” erscheint im Oktober
August 11, 2009 von Praktikantin
In den letzten Wochen und Monaten fiel die Band “Tokio Hotel” weniger durch ihre musikalischen Leistungen in den Medien auf. Für die Fans der Magdeburger Band hat das Warten aber im Oktober endlich ein Ende. Dann nämlich soll das dritte Album in den Regalen der Plattenläden stehen.
Für viele Gruppen ist das dritte Album ein entscheidendes Werk im Laufe der Karriere und entscheidet oftmals über Top oder Flop im Musikgeschäft. Die Band von Sänger Bill und Gitarrist Tom Kaulitz wird sich darüber jedoch wenige Gedanken machen müssen. Mittlerweile ist man sogar im Ausland erfolgreich und wird mit Preisen überschüttet.
Als Titel für das kommende Album hat man sich für “Humanoid” entschieden. Wie die Songs auf dem dritten Studioalbum ausfallen werden, hat die Band dabei noch nicht verraten. Es ist davon auszugehen, dass alle Trademarks der Magdeburger auch auf “Humanoid” wieder vertreten sein werden. Doch wie es im Business nun einmal so üblich ist, wird auch eine gewisse Evolution stattfinden, immerhin entwickeln sich die jungen Künstler sicherlich stetig weiter. Man darf also nicht nur als Fan der Truppe richtig gespannt auf das sein, was “Tokio Hotel” im Oktober in musikalischer Hinsicht abliefern werden.






[...] dem Werbevertrag vorbei. Kommt etwa daher der neue Look der Band? Tokio Hotel News aus den Blogs Tokio Hotel Album