Top

GNTM: Heidi Klum bekommt neue Juroren

Januar 10, 2010 von Praktikantin 

Das Nachrichtenmagazin “Der Spiegel” kommt mit der Nachricht an die Öffentlichkeit, dass Heidi Klum die Jury aus “Germany’s Next Topmodel” austauschen will. Wie der Spiegel weiter schreibt, soll der Wechsel bereits in der nächsten Staffel im März vollzogen werden. Rolf Scheider und Peyman Amin werden dann nicht mehr mit von der Party sein.

Pro 7 setzt stattdessen auf den Modefotografen Kristian Schuller und Marketing-Agent Qualid Ladraa. In den vergangenen Staffeln war Schuller bereits als Fotograf mit dabei und Ladraa war einst beim Mode-Label “Ed Hardy” als Marketing-Direktor beschäftigt gewesen. Besonders überraschend kam der Rauswurf für Amin. Neben Heidi Klum war er bereits seit Beginn dieser Show mit dabei. Außerdem habe ihn der Sender bereits im letzten Jahr für die nächsten Staffeln vertraglich verpflichtet. Aber Heidi Klum habe sich eine andere Jury gewünscht, teilte Amin der Presse mit. Trotzdem zeigte er Verständnis für diesen Schritt und bezeichnete Heidi Klum als internationalen Star, sowohl am Set, als auch im realen Leben. Das hatte sich auch bei den Dreharbeiten immer bemerkbar gemacht.

Das ist allerdings nicht das erste Mal, dass in der Sendung die Juroren ausgetauscht werden. Das bekam auch schon Bruce Darnell zu spüren, der nach den ersten Staffeln zusammen mit zwei Kollegen das Feld räumen musste.

Steckbriefe:
Verwandte Artikel:

Kommentare zu »GNTM: Heidi Klum bekommt neue Juroren«:





Bottom